Geburtstagswünsche Kinder

Der nächste Kindergeburtstag steht an und du möchtest einem Kind noch einen schönen Geburtswunsch schreiben? Vielleicht in Verbindung mit einer Karte oder auf dem Kuchen? 

Wünsche zum Geburtstag kommen immer gut an und zeigen, das du dir auch etwas denkst bei einem Geschenk oder Zitat.  

Die Inspiration für die richtigen Worte und Wünsche für das Kind zu finden ist teilweise nicht einfach!? 

Oft hast du vielleicht auch den Eindruck, einfach nicht das schreiben zu können, was man wirklich zum Ausdruck bringen möchte. 

Geburtstagswünsche und Zitate, die jedem Jungen und jedem Mädchen sind das Salz in der Suppe zu jedem Geschenk und sollten bei keinem Geburtstagsgeschenk fehlen. 

Hier in unserer großen Auswahl an Wünschen und Zitaten wirst du bestimmt fündig. 

Hier findest du Amazon Bestseller * für Einladungskarten

beliebte Geburtstagswünsche für Kinder

1. Kuchen mit Kerzen, Geschenke von Herzen, einen Riesen Applaus, Durchschallt das Haus.
Spaß und Spiel, Geschenke sehr viel. Für Dich mein Schatz, Happy Birthday!
(Verfasser unbekannt)

2. Mit bunten Ballons und Girlanden, wird geschmückt das ganze Haus für unsere süße Geburtstagsmaus! (Verfasser unbekannt)

3. Wir gratulieren mit Kuchen, Spielen und Geschenken, weil wir am Geburtstag alle an dich denken! (Verfasser unbekannt)

4. Heute gibt es eine Sause, mit Schokokuchen und Himbeerbrause, mit Kerzen und mit Sonnenschein, so schön soll dein Geburtstag sein! (Verfasser unbekannt)

5. Dein Geburtstag der wird super sein. Mit Spaß und viel Sonnenschein! Geschenke gibt es auch allerlei. Wir wünschen dir viel Spaß dabei! (Verfasser unbekannt)

6. Sei immer fleißig wie eine Biene, auch mal still, so wie die Maus, immer achtsam wie der Luchs, dann wirst du später schlau sein, wie der Fuchs! (Verfasser unbekannt)

7. So ein kleiner Sonnenschein, muß ein Geschenk des Himmels sein! (Verfasser unbekannt)

8. Jeder Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor X Jahren da brachte er dich! Alles Liebe zum Geburtstag! (Verfasser unbekannt) 


9. Bleib stets was du bist, ein fröhliches Kind. Die Fröhlichsten immer die Glücklichsten sind! (Volksgut)

Liebes Geburtstagskind, schon wieder ist ein Jahr vorbei, wie schnell doch die Zeit vergeht! Feier schön und lass es dir heute besonders gut gehen! (Verfasser unbekannt)

11. Zum Geburtstag wünschen wir dir viel Freud bei Spiel und Spaß, puste nun die Kerzen aus und wünsch dir was! (Verfasser unbekannt)

12. Zum Geburtstag lasse ich drei Luftballons steigen. Den ersten für deine Wünsche die wahr werden sollen. Den zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den dritten für das Glück, das ich dir wünsche! (Verfasser unbekannt)


lustige Geburtstagswünsche für Kinder

1. Mir doch egal wie alt ich bin! Ich will ein Einhorn ! (Verfasser unbekannt)

2. Es quakt der Frosch, es piepst die Maus und alle Vögel singen: Wir wollen dem Geburtstagskind heute ein Ständchen bringen.(Verfasser unbekannt) 

3. Geburtstag feiern ist der Hit, da macht die ganze Familie mit. Wer an diesem Tag bestimmt
ist ganz klar das Geburtstagskind! Darum stehst du heute im Mittelpunkt und feierst Geburtstag ganz wild und bunt. Wir wünschen dir dabei viel Spaß, alles Gute und einen richtig tollen Tag. 
(Verfasser unbekannt)

4. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen.(Wilhelm Busch)

5.Ich hab' mir schon seit vielen Wochen Tag und Nacht den Kopf zerbrochen. Doch es gelingt 
mir kein Gedicht: Ich hab' dich lieb, mehr sag' ich nicht! (Verfasser unbekannt)

Geburtstagswünsche zum 1 Jährigen Geburtstag

1. Ein Jahr ist es her, damals war ich nur halb so schwer, da schlüpfte ich aus dem Mamaei und
los ging das laute Geschrei. Von diesem Tag war völlig klar, war ich zuhause der Superstar. 
Gelernt habe ich schon viele Dinge, vor allem wie ich Mama und Papa zum Laufen bringe. Drum kommt zu mir und schaut mich an, was ich schon alles machen kann. (Verfasser unbekannt)

2. Nicht mehr winzig, noch nicht groß. Seit einem Jahr raus aus Mamas Schoß. Du krabbelst ganz munter den Flur hinunter. (Verfasser unbekannt)

3. Ein Jahre bist du nun auf dieser Welt, hast so manchen Unsinn angestellt. Hast mal geweint, doch meist gelacht und mir jeden Tag viel Freude gemacht. Ich liebe dich, du süßer Fratz, du hast in meinem Herzen ewig Platz!
Egal was auch kommt, was immer geschieht, du sollst nie vergessen, ich bin da & hab dich lieb!
Alles Liebe & Gute zu deinem 1.ten Geburtstag mein Schatz.
(Verfasser unbekannt)


Geburtstagswünsche für ältere Kinder

1. Habe große Träume, greife nach den Sternen. Baue Luftschlösser. Glaube an Wunder. Höre
nie auf zu träumen! (Verfasser unbekannt)  

2.Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie. Wenn mal eine Wolke kommt, denke 
dran – die Sonne kommt immer wieder! (Verfasser unbekannt)

3.Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben. (Jean-Jacques Rousseau) 

4.Wünsche dir Glück, das dich am Morgen begrüßt. Wünsche dir ein Lachen, das dein Herz
singen lässt. Wünsche dir Freundschaft, die teilt und sich kümmert. Und all die Freude, die nur ein Geburtstag bringen kann. (Verfasser unbekannt) 

5.Wir wünschen dir eine rosarote Zukunft, Frühlingsgefühle auch im Winter, eine Sternschnuppe für jeden Wunsch. Eine niemals endende Glückssträhne. Zahnpasta mit Schokoladengeschmack und Luftschlösser zum Anfassen. (Verfasser unbekannt)

Veröffentlicht von Frank
8. April 2021

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen